Tom als Imker

Hallo, ich bin Tom

Imker aus Silberberg mit Leidenschaft für Bienen, Natur und guten Honig.

Auf dem Foto zeichne ich meine erste selbst gezüchtete Bienenkönigin 2025-Silberberg-03. Sie wurde erfolgreich begattet und ist gleich in Eilage gegangen.

Ausbildung & Nachweise

Abseits der Imkerei

Judoka

Judoka

Judo mache ich seit 2022. Mein Lieblingswurf ist Seio-nage (Schulterwurf).

Trompeter

Trompeter

Trompete spiele ich seit 2023 in der Blechbläser AG vom CVJM. Seit 2025 spiele ich zusätzlich in der Big Band vom Gymnasium Rutesheim.

Kletterer

Kletterer

Klettersteige mache ich seit 2023 am liebsten in Österreich oder Italien.

Auszeichnungen