Hallo, ich bin Tom
Imker aus Silberberg mit Leidenschaft für Bienen, Natur und guten Honig.
Auf dem Foto zeichne ich meine erste selbst gezüchtete Bienenkönigin 2025-Silberberg-03. Sie wurde erfolgreich begattet und ist gleich in Eilage gegangen.
Ausbildung & Nachweise
Abseits der Imkerei
Judoka
Judo mache ich seit 2022. Mein Lieblingswurf ist Seio-nage (Schulterwurf).
Trompeter
Trompete spiele ich seit 2023 in der Blechbläser AG vom CVJM. Seit 2025 spiele ich zusätzlich in der Big Band vom Gymnasium Rutesheim.
Kletterer
Klettersteige mache ich seit 2023 am liebsten in Österreich oder Italien.